E-Jugend (gem.): Saisonabschlusswanderung mit Verabschiedung von Tanja und Karl Roch

Am Freitag, dem 13.05.2016, trafen sich die Kinder, Eltern, sowie die scheidenden Trainer unserer gemischten E–Jugend zu einer Abschlusswanderung hinauf zum Seehaus.

Nach vorangegangenen Regentagen hatten sich die Wolken nun doch geöffnet und alle verbrachten bei angenehm warmen und trockenem Wetter einen schönen Nachmittag. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und konnten sich mit ihren Mitspielern auch ohne "Handball" so richtig austoben und einander mal von ganz anderer Seite kennenlernen. In gemütlicher Runde wurde an den Tischen vor dem Seehaus mit den Eltern über die vergangene und auch die zukünftige Saison geplaudert.

Dann war es soweit: zum Abschied überreichten die Kinder und ihre Eltern den "Rochs" ein Dankeschön-Geschenk. Tanja und Karl Roch bedankten sich ihrerseits bei den Eltern für ihr Vertrauen und jegliche Unterstützung, ohne die der Spielbetrieb der E-Jugend so nicht möglich gewesen wäre.

Den Kindern und Eltern, sowie dem neuen Trainer Alexander Walter, der von Jürgen Stark unterstützt wird, wünschten sie eine erlebnisreiche und spannende neue Saison.

2016 08 10 Seehaus1   2016 08 10 Seehaus2

2016 08 10 Seehaus3